Neuigkeiten

TVM Mitgliederversammlung

Mit einer Beteiligung von über 90 Personen platzte das TV Heim aus allen Nähten.

Bei der Mitgliederversammlung des TV Michelbach wurden allein die Anwesenden 600 Jahre geehrt, 10 Personen mit jeweils 60 Jahren Mitgliedschaft im Verein. Weitere Ehrungen werden im kleineren Rahmen durchgeführt, denn mit über 90 Personen war die Mitgliederversammlung mehr als gut besucht.

Vielleicht lag es am neuen Format, im Anschluss an die Sitzung wurde vor dem TV Heim gegrillt und anlässlich des 50.jährigen Jubiläums des TV Heims als Vereinsgasstätte hat der Verein zu Freigetränken eingeladen.

Nach den vielfältigen Tätigkeitsberichten, der TVM ist Alzenaus größter Sportverein mit 1200 Mitgliedern und bietet ein sportliches und musikalisches Programm für jeden von 3 bis 93, wurden die langjährigen Mitglieder geehrt und der gemütliche Teil begann.

Die Versammlung gab den Turnern und Turnerinnen sowie den Spielleuten gute Wünsche auf den Weg nach Regensburg zum Bayerischen Landesturnfest und dem Deutschen Turnermusikerfest auf den Weg. Die Spielleute verteidigen ihren Meistertitel auch die Turner*innen versprechen sich die eine oder andere Medaille neben dem Besuch des bunten Programms.

Comments are closed.