Jugend

Willkommen auf der Webseite der Jugendabteilung des TV Michelbach!

Wir sind ein großes und junges Team, das viele aufregende Veranstaltungen und Freizeitfahrten mit euch unternimmt. Ob Zeltlager mit Schatzsuche, Kanutouren oder Ausflüge in den Freizeitpark, bei uns kommt der Spaß nicht zu kurz!

Die TVM Jugend koordiniert abteilungsübergreifend die Jugendarbeit des Vereins. Aufgrund der gemeinsamen Spielgemeinschaft im Handball sind auch die Mitglieder des TG 08 Hörstein herzlich eingeladen.

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren motivierten Jugendbeisitzer*innen, die uns bei den Ausflügen unterstützen und uns dabei helfen, den Kindern den Spaß am Vereinsleben näher zu bringen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei Anna Bieberle (anna.bieberle@tvm1901.de) oder Leonie Wiedekind (leonie.wiedekind@tvm1901.de).