Neuigkeiten

Nachtwanderung 2023

Bericht zur Nachwanderung am 27.10.2023

Trotz der regnerischen Woche konnte wieder die alljährliche Nachwanderung des Jugendteams stattfinden. 50 Kinder vom TV Michelbach und der HSG Hörstein trafen sich in ihren gruseligen Kostümen um 19.00 Uhr am Wanderheim in Michelbach. Nach und nach durchliefen die Kinder gruppenweise einen Gruselparkour. Auf ihrem Weg begegneten sie Katzenaugen, Geistern, Skeletten, Totenköpfen und Spinnen. Außerdem kamen aus den Büschen nicht nur unheimliche Geräusche, sondern auch Betreuerinnen und Betreuer, die die Kinder erschreckten. Doch alle Jungs und Mädels bewiesen Mut und absolvierten den Gruselparkour ohne Probleme, meistens sogar ohne Taschenlampe. Nach dem Spuk aus dem Wald ging es mit Fackeln und Knicklichtern zum TV Heim. Dort erwarteten die Kinder eine Feuerschale und Punsch zum Aufwärmen. Zur Stärkung der tapferen Jungs und Mädels gab es noch Kuchen. Nach zwei Stunden wurden die Kinder dann wieder von ihren Eltern abgeholt.

Wir freuen uns, dass so viele Kinder dabei waren und hoffen euch nächstes Jahr wieder in euren tollen Kostümen wieder zu sehen.

Comments are closed.