Neuigkeiten

TVM Herren – MSG Groß-Zimmern/Dieburg II

Am Samstag Abend war der TV Michelbach zu Gast bei der MSG Groß-Zimmern/Dieburg II.

In einer zu Beginn ausgeglichenen Partie mit Chancen auf beiden Seiten agierte der TV Michelbach letztlich in der Abwehr zu nachlässig. Den Hausherren wurden zu viele Torchancen gewährt und der letzte Schritt in der Abwehr der Michelbach fehlte. So ging es mit einer Führung mit 20:13 für die Hausherren in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte schloss der TVM die Angriffe zu voreilig ab und ermöglichte somit einige Gegenstöße und die MSG baute die Führung aus. Zum Ende hin fing sich der TVM dann wieder mit einer Umstellung in der Abwehr, welche sich als durchaus erfolgreich erwies. Somit konnte man dann auch selbst noch einige schnelle Tore erzielen. Zum Sieg reichte es dennoch nicht und die MSG Groß-Zimmern/Dieburg II gewann an diesem Abend mit 37:28 Toren recht deutlich.

Torschützen:

M. Trageser 9, S. Noll 6, T. Stenger und J. Höfler je 4, C. Stenger 3/1, S. Pfannmüller 2

Comments are closed.