Neuigkeiten

TVM Herren – HSG Rodenstein II (34:33)

Am Samstag war der TV Michelbach zu Gast in Reichelsheim und spielte gegen den Tabellenkonkurrenten HSG Rodenstein II.

Der TVM kam zunächst sehr gut ins Spiel und konnte durch schnelle, gut ausgespielte Angriffe Tore erzielen. So konnte man sich nach gut 10 Minuten mit 3:8 Toren absetzen. Die Hausherren liesen sich danach aber nicht beirren, kämpften sich wieder zurück ins Spiel und ein Kopf an Kopf Rennen begann. Ein hin und her mit guten Chancen auf beiden Seiten hatte einen Pausenstand mit 17:16 für Rodenstein zur Folge. Der TVM stand Ende der 1. Halbzeit nicht mehr kompakt genug in der Abwehr und lies so zu viele Chancen zu.
In der zweiten Hälfte schaffte es der TVM öfters sich mit 3 Toren abzusetzen, aber die HSG konnte immer wieder ausgleichen.
Eine Partie spannend bis zu den aller letzten Sekunden entschied schließlich der TV Michelbach mit dem Siegtreffer 2 Sekunden vor Abpiff mit 33:34 Toren.
Torschützen:
TV Michelbach:
S. Noll 8, M. Trageser 7, C. Stenger 7/4, J. Höfler 6, S. Pfannmüller 3, T. Stenger 2, M. Seubert 1

Comments are closed.