Neuigkeiten

TVM Damen – HSG Sulzbach/Leidersbach

Zum letzten Spiel im Jahr 2017 hatten die Michelbacher Damen die HSG Sulzbach/Leidersbach zu Gast.

Da die Gäste nicht auf ihre 1. Mannschafts-Spielerinnen zurückgreifen konnten, reisten sie mit Allem an, was der Kader zu bieten hatte. Davon jedoch relativ unbeeindruckt starteten die TVM Damen ins Spiel. Die Abwehr arbeitete geschlossen zusammen und im Angriff fand man immer wieder die Lücken in der Abwehr der Gegner. So stand es nach 10 Minuten 6:2 und die Gäste hatten große Mühe Würfe aufs Tor zu platzieren. Die restliche erste Halbzeit gestaltete sich dann relativ ausgeglichen und man konnte mit 13:6 Toren in die Halbzeitpause gehen. Für die zweite Hälfte nahm man sich vor, die Leistung konstant zu halten. Leider gelang dies nicht. Die Abwehr lies Lücken aufkommen und man war zunehmend den Schritt zu spät am Gegner. Im Angriff verlor man die Bälle durch leichtsinnige Pässe oder technische Fehler. In der 40. Minuten konnten die HSGlerinnen den Abstand auf 4 Tore verringern (15:11). Dieses Spiel wollten sich die Michelbacher Damen jedoch nicht mehr nehmen lassen, man raufte sich zusammen und konnte am Ende einen 22:17 Sieg bei Glühwein und Finger Food feiern.

Tore HSG: J. Gerlach (6/4), R. Hein (2), D. Gosak (1), R. Thikhonovitch (7), J. Seitz (1)

Spielerinnen TVM: L. Wiedekind (5), M. Hee (1), A. Bieberle (5), M. Bauer (6), B. Heinrich, K. Kukla (1), A. Hellwig, S. Kahle (1), L. Hellwig, M. Schmidt(3), A. Wiedekind (TW), F. Narin (TW)

Comments are closed.