Neuigkeiten

Radler Winterwanderung – Wetterglück und super Tour

Kein Schnee, aber auch kein Regen

Bei der Winterwanderung der Montagsradler im TV 1901 Michelbach e.V. ging es diesmal, wieder unter der perfekten Führung und Vorbereitung der Wanderführer Klaudia und Günter Rothenbücher, von Wasserlos über Kreuzung 7 Wege durch die Rückersbacher Schlucht zum Heißerackerhof. Nach Einkehr und Stärkung ging es in der Dämmerung über Hörstein mit den City Bus zurück. 29 Radler bzw. Angehörige genossen eine wunderbare Tour von ca. 2,5 Stunden plus ausgiebiger Getränke Pausen. Die Auswahl der Schnäpse aus diversen Flachmännern konnte dem Kahlgrund brennt Ehre machen, so groß war die Auswahl, neben den obligatorischen Heißgetränken plus Süß- und Salzigkeiten.

Der Weg durch die Rückersbacher Schlucht war wie immer ein ganz bezaubernder und der Wettergott hat mehr als mitgespielt, ab und an Sonne und ein kräftiger Schauer während der Einkehr, so dass alle trocken geblieben sind.

Alle Teilnehmer danken herzlich den Tourguides.

Die Montagsradler des TVM radeln Montags in den Sommermonaten in drei Leistungsstufen.

Treffpunkt ist das TV Heim in der Albstädter Straße in Michelbach um 18:45, die Tourlänge beträgt meist 2 bis 2,5 Stunden und eine anschließende Einkehr ist nicht ausgeschlossen.

Die Saison 2020 beginnt am 20. April um 18:45 Uhr.

Radler-Kontakt: Frank Truetsch (0151 22290637) oder Harald Meyer (0151 61356070) bzw. www.tvm1901.de/fitness-gesundheit/radlertreff/

 

Comments are closed.