Neuigkeiten

mA: HSG Bachgau 2 – JSG Hörstein/Michelbach 18:28

Großer Schritt in Richtung Meisterschaft
Zu Gast bei der HSG Bachgau liesen sich unsere Jungs nicht beeirren und fuhren den nächsten Sieg ein. Angeführt von dem stark aufspielenden Kilian Schmidt zeigte unsere Mannschaft von Anfang an, dass Sieg heute nur an sie gehen konnte. Zwar vergab man aufgrund von Unkonzentriertheiten zahlreiche Chancen im Angriff, aber gegen die kompakte Deckung unserer Jungs fanden die A-Jugendlichen aus Großostheim selten ein Mittel. So ging man mit einer 5-Tore-Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte zeigte sich nahezu das gleiche Bild:
Abwehr: top & Angriff: naja geht so.
Trotzdem stand am Ende der Partie ein ungefähdeter Erfolg, der am Ende jedoch etwas zu hoch ausgefallen ist.
Es spielten: Lukas Streit (2), Nicklas Pollard (4), Johannes Stais (2), Jakob Klement (2), Tim Olthoff (6), Mirko Hempell (2), Kilian Schmidt (10), Jonas Klement

Comments are closed.