Neuigkeiten

Jugend Spielfest 2017

Am 25. Juli fand das diesjährige Spielfest des Turnvereins Michelbach statt. Bei regnerischem Wetter mussten wir dieses Jahr leider in die Turnhalle ausweichen. Trotzdem lockte das Motto „Tiere“ über den Nachmittag verteilt 100 Kinder an. An zahlreichen Stationen mit und um unsere tierischen Freunde konnte jeder sein Können unter Beweis stellen. Ob Angeln, auf einem Gummi-Pferdchen durch einen Parcours hüpfen, Tier-Bowling oder Elefanten basteln – für Groß und Klein war etwas dabei. Tatkräftig unterstützt wurden alle Teilnehmer von Eltern, Großeltern, Geschwistern, Tanten und Onkel. Auf einem Laufzettel gab es an jeder gemeisterten Station einen Stempel und, wenn die Karte voll war, zuletzt einen Preis. Nachdem der anstrengende Teil bewältigt war, konnte man sich mit Würstchen und kalten Getränken stärken. Alles in Allem war es ein gelungener Nachmittag voller Spaß für die ganze Familie.

Comments are closed.