Neuigkeiten

Gelungener Saisonauftakt

Der TV Michelbach hatte die HSG Rodenstein II zu Gast und spielte von Beginn an selbstbewusst und wach. Die Abwehr funktionierte und lies kaum eine Lücke zu. Der TVM kam auch in der Offensive gut ins Spiel. Klare Chancen wurden konsequent genutzt und die Gäste wurden zu Fehlern gezwungen. So stand es zur Halbzeit 17:7 für die Michelbacher. Man merkte deutlich: die Männer des TVM wollten die ersten Punkte der Saison einfach mehr als die Gäste aus Rodenstein. In der zweiten Hälfte spielte der TV Michelbach mit der nötigen cleverness und einer Schnelligkeit im Gegenstoß, sodass die Rodensteiner keine Chance mehr hatten die 2 Punkte zu holen. Trotz doppelter Manndeckung schafften es die Hausherren die Gäste auf deutlicher Distanz zu halten. Der TVM feierte folglich einen Saisonauftakt mit 28:17 Toren. Jetzt gilt es am Ball zu bleiben und aufs nächste Spiel gegen den TV Bürgstadt zu blicken !

Torschützen:

TV Michelbach:
M. Trageser 7, T. Stenger, S. Noll und J. Höfler je 4, D. Hofmann und S. Pfannmüller je 3, C. Stenger 3/2

Comments are closed.