Neuigkeiten

Feier am Weiher – Übungsleiter Turnen/Fitness/Gesundheit

Am Mittwoch vor dem „Vatertag“ trafen sich Übungsleiter und Helfer mit Anhang am Weiher der Familie Kahle zum Grillen, Lagerfeuer und gemütlichem Beisammensein. Viele waren der Einladung gefolgt und dank des unermüdlichen Grillmeisters Markus gab es gute Steaks, Würstchen und Grillkäse. Fleißige Teilnehmer/-innen hatten leckere Salate vorbereitet und die natürlichen Kühlmöglichkeiten am Bachlauf für Getränke sorgten für einen stimmungsvollen und unterhaltsamen Abend. Ein kleines Lagerfeuer spendete am späteren Abend ausreichend Wärme, sodass der harte Kern gut bis Mitternacht aushalten konnte.
Der muntere Abend kam bei allen Teilnehmenden gut an und verlangt nach einer Wiederholung.

 

feieramweiher1 feieramweiher2 feieramweiher4 feieramweiher5 feieramweiher6feieramweiher3

Comments are closed.