Neuigkeiten

Deutsches Musikfest 2013 in Chemnitz – Wir sind dabei

das wird unsere fünfte Teilnahme an einem deutschen Musikfest. Das bedeutet, dass wir an allen deutschen Musikfesten bislang mitgewirkt haben!

Sehr früh werden wir am Samtag, den 11.Mai nach Chemnitz aufbrechen um dort gegen 12 Uhr auf dem Messegelände einzutreffen.
Hier werden wir unsere ersten Eindrücke sammeln dürfen. Über 15.000 Musiker werden an diesem Wochenende erwartet.

Am Samstag Abend heißt es dann für uns: Konzentration!
Ab 19:00 Uhr werden wir in der Sporthalle am Schloßteich 2 Stücke zum Besten geben. Und das vor den Augen einer Jury.
Wir sind schon ganz gespannt wie die von Dirk Mattes komponierten Stücke gefallen.

Sonntags dürfen wir ab 12:30 Uhr in der Festarena auf der Messe ein Konzert geben.
Hier wollen wir mal wieder unter Beweis stellen, dass moderne Spielmannsmusik abwechslungsreich ist.
Von klassischen Elementen bis Hin zu fetzigem, hoffentlich mitreißendem Sound.

Sonntags Abends, oder eher schon nachts werden wir bestimmt ganz schön fertig und mit vielen schönen Eindrücken in Michelbach ankommen.

Hier ein Link zum Programm des deutschen Musikfestes: http://www.deutsches-musikfest.de/uploads/media/Programm.pdf

Comments are closed.