Neuigkeiten

Damen I : FSG Rodenstein/Wersau 21:19

Vergangenen Samstag fand der erste große Heimspieltag der HSG Hörstein/Michelbach in der Kahltalhalle statt. Die ersten Damen begrüßten die FSG Rodenstein/Wersau. Die Motivation unserer Damen war von Beginn an hoch, man wollte die zwei Punkte zu Hause behalten und somit den ersten Sieg der Saison einfahren.
Das Spiel startete ausgeglichen, jedoch verlor man nach der ersten Viertelstunde kurzzeitig die Fassung und geriet mit 5:8 in Rückstand. Nach einer Auszeit konnte man sich auf ein 10:11 zur Halbzeit ran kämpfen.
Nach der Halbzeitpause musste etwas passieren. Die HSG wollte in der zweiten Hälfte durchstarten, aber in der 41. Minute stand es 12:16. Dennoch ließen sich die Damen nicht unterkriegen und kämpften weiter. In der 53. Minute gelang der Ausgleich zum 17:17, von da an ging das Spiel in eine heiße Schlussphase die in einem 21:19 für die HSG endete.

HSG Hörstein/Michelbach
Kerstin Kukla 8/5, Leonie Wiedekind 7, Magdalena Bauer 3, Anna Bieberle 1, Theresa Frank 1, Natascha Heym 1

FSG Rodenstein/Wersau
Nasrim Nezami 6/3, Analena Krieger 4, Lucie Bräunig 3/3, Nele Klöppinger 2, Anna Delp 2, Neele Sophie Seeger 1, Silke Darmstädter 1

Comments are closed.