Neuigkeiten

Auswärtssieg gegen den Turnverein Erlenbach

Am Sonntag Abend war der TV Michelbach zu Gast beim TV Erlenbach.

Der TVM stellte eine gute Abwehr und spielte klare Chancen im Angriff raus. Jedoch schaffte der TV Erlenbach durch Kreisanspiele Tore zu erzielen und man konnte sich nicht von den Hausherren absetzen. Der TV Michelbach gab die Führung, wenn auch knapp, nicht aus der Hand. So ging es in einer spannenden und spielerisch schönen ersten Halbzeit mit einem Stand von 10:14 Toren in die Pause. In der zweiten Hälfte lies man sich nicht von der hitzköpfigen und ungesitteten Art der Hausherren anstecken. Unangemessene unsportliche Sprüche prallten an cleveren Michelbachern ab und man bot der Heimmannschaft die Stirn. Der TV Michelbach spielte weiterhin mit viel Tempo, so knackten  Sie den TV Erlenbach welcher keine Mittel mehr fand letztlich das Spiel für sich zu entscheiden. So verlor der Turnverein gegen die Gäste aus Michelbach mit 24:27 Toren.

Torschützen:

S. Noll 9/3, T. Stenger 8, C. Stenger 4, S. Hee und S. Pfannmüller je 2, S. Schmidt und J. Höfler je 1

 

Comments are closed.