Neuigkeiten

Ausflug in die Trampolinhalle der TVM-Jugend

Am Freitag, den 12.05.23 ging es für alle Kinder und Jugendlichen des TV Michelbach und der HSG Hörstein/Michelbach im Alter von 8-18 Jahren in die Trampolinhalle nach Hösbach.
Wir trafen uns um 16:15 Uhr am TV Heim in Michelbach. Der Ansturm an Kids war erstaunlich und wir fuhren mit sage und schreibe 63 Kindern und 16 Betreuern gemeinsam mit privaten PKW‘s zu Air Base.
Dort angekommen, begrüßte uns das Team der Trampolinhalle herzlich und teilte uns die nötigen Trampolinsocken zum Springen aus. Wir bekamen sogar unseren eigenen Aufenthaltsraum, der mit Gläsern und Getränken ausgestattet war. Voller Vorfreude legten die Kinder ihre Taschen ab und zogen sich die Socken über. Nach einem kurzen Einweisungsvideo konnte das große Hüpfen beginnen.
Von Slackline, Trampolinbahnen, Sprungkissen, Ninja Warrior Parcours, bis hin zu unterschiedlichen Spielfeldern oder Schnitzelgruben gab es für jedes Alter spaßige Attraktionen.
Erfreulicherweise wurden wir mit einem Special Angebot überrascht. Denn immer von 15-20 Uhr findet freitags die „Night of the Lights“ statt. So durften wir uns bei coolen Leuchteffekten mit gedimmten Licht und Disco Charts auf den Trampolinen vergnügen.
Nach 1,5 Std lustigem aber auch anstrengendem Hüpfen traten wir wieder den Heimweg nach Michelbach an und wurden gegen 20:00 Uhr von zahlreichen Eltern am TV Heim empfangen.
Wir haben uns gefreut, dass so viele Kinder an der Veranstaltung teilgenommen haben und freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug! Vielen Dank an alle Helfer und die Eltern, die einen Fahrdienst übernommen haben!

Comments are closed.