Neuigkeiten

23:22 Niederlage in Kirchzell

Ein personell geschwächter TV Michelbach reiste am Sonntag Nachmittag nach Kirchzell.
In einer Partie welche stark von Schiedsrichtern beeinflusst wurde und von Fehlentscheidungen geprägt war, lies sich der TV Michelbach nicht einschüchtern und spielte immer weiter. Zur Halbzeit stand es 12:12. Leider verletzten sich dann Schlüsselspieler aufgrund von klaren Fouls welche nicht geahndet wurden. So kam es zu personellen Engpässen. Der TV Michelbach versuchte dennoch alles was möglich war um gegen Gegner und das Schiedsrichtergespann anzukämpfen. Es blieb ein Kopf an Kopf Rennen. Zum Ende hin ergriffen die Schiedsrichter allerdings sehr deutlich Partei und verteilten wild 2 mal 2 Minuten. So waren die Hausherren in den letzten 2 Minuten in Überzahl und entschieden, an einem wahrlich ägerlichen Abend, die Partie mit 23:22 Toren für sich.
Torschützen:
S. Noll 8, T. Stenger 6, M. Trageser 3 und C. Stenger 3/2, S. Pfannmüller und S. Schmidt je 1

Comments are closed.