Neuigkeiten

TVM Herren – TV Bürgstadt (33:28)

Der TV Michelbach hatte am Samstag den vorübergehend Tabellen 1. TV Bürgstadt zu Gast in der Kahltalhalle. Der TVM spielte von Beginn an konzentriert und nutzte Chancen gnadenlos. Die Gäste konnte man auch in der Abwehr durch eine zuverlässige Defensivleistung kontrollieren. Die Hausherren konnten eine permante Führung, wenn auch eng, sichern. So ging es mit einer Führung von 14:12 Toren in die Halbzeit.
Im zweiten Durchgang lies der TVM nicht nach und agierte wach, schnell und sicher. Nach einem zwischenzeitlichen Ausgleich (14:14) liesen sich die Michelbacher nicht einschüchtern und spielten selbsbewusst weiter. So konnte man das Spiel mit 33:28 Toren für sich entscheiden und 2 Punkte holen.
Torschützen:
T. Stenger 9, S. Noll 8, M. Trageser 6, J. Höfler 3, C. Stenger 3/3, S. Pfannmüller und D. Hofmann je 2

Comments are closed.