Neuigkeiten

TVM Helferevent „Adventure Golf“

Die Arbeit des TVM wäre nicht möglich ohne die vielen Helfer, Übungsleiter, Trainer, Jugendbetreuer, Beisitzer, Beiräte und alle ehrenamtlich engagierten Mithelfer. Auf Anregung von Anna Bieberle wurde in diesem Jahr (mal wieder) eine kleine Dankeschön Aktion durchgeführt. Die rund 120 ehrenamtlich Tätigen waren eingeladen auf dem Adventure (Mini) Golf in Kälberau ein paar „Bälle einzulochen“ und sich anschließend bei einem Grill Buffet zu stärken. Knapp 50 Personen sind der Einladung gefolgt und haben bei strahlendem Sonnenschein und optimaler Witterung die 18 Bahnen des Adventure Golfs gespielt. Die anschließende Verpflegung sowie das eine oder andere Kaltgetränk mundete dabei und danach besonders.

Es gab sogar eine Siegerehrung: die 5 Bestplatzierten unter allen Mitspielern gewannen je ein Freispiel. Der Nachmittag beziehungsweise Abend klang sehr harmonisch aus.

Alle Teilnehmer bedankten sich beim Vorstand für diesen Nachmittag! Der Vorstand und Beirat freut sich über die fleißigen Mithelfer und Ehrenamtlichen und die Chance, eine solche Einladung auch aussprechen zu können.

 

Auf dem Siegerfoto fehlt Jonas Auer (66 Schläge=Optimum) – immerhin 2 blieben unter Optimum: Stephan Eckart (heimlich geübt!) und Walter Kerker (Naturtalent).

Comments are closed.