Neuigkeiten

TVM Damen – FSG Rodenstein/Wersau 20:25

Am Samstag 03.02. hatten die TVM Damen die FSG Rodenstein/Wersau zu Gast.
Das Spiel startete ausgeglichen, beide Mannschaften kamen schwer durch die Abwehr des Anderen. Die FSG konnte dabei immer leicht in Führung bleiben und so ging es mit einem Stand von 8:11 in die Halbzeitpause. Die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit verliefen ähnlich wie die vorherige ehe die FSG ihre Abwehr umstellte. Im Angriff wurden abwechselnd Michelbacherinnen Mann gedeckt und es konnte kein geordnetes Spiel der Heimmannschaft mehr entstehen. Zur gleichen Zeit stimmte leider auch die Abwehr nicht mehr, die gegnerische Kreisläuferin kam zu freien Würfen, die Absprache in der gesamten Abwehrreihe passte nicht. So gelang es den Gästen innerhalb weniger Minuten auf 15:24 davon zu ziehen. Doch die TVM Damen gaben nicht auf, so wollte man zumindest nicht unnötig hoch verlieren. Und so schafften es die Michelbacherinnen 7 Minuten vor Ende aus ihrem Tief. Dank einiger schöner Tempogegenstöße und einer guten Abwehrarbeit konnte man zumindest die Höhe der Niederlage etwas verringern, am Ende verlieren die Michelbacher Damen 20:25 gegen die FSG Rodenstein/Wersau.

Spielerinnen TVM: L. Wiedekind (3), A. Bieberle (1), M. Bauer (2), M. Hee, T. Frank (3), A. Hellwig (2), S. Kahle (3), V. Englert, L. Hellwig, M. Schmidt (6/2), A. Wiedekind (TW), F. Narin (TW)

Tore FSG: E. Stenzel (4), L. Abraham (4), R. Marquardt (1), L. Dingeldey (7/3), A. Schneider (3) S. Darmstädter (4), A. Delp (2)

Comments are closed.