Neuigkeiten

Niederlage gegen TV Bürgstadt

In einer von Beginn an spannenden Partie schaffte es der TV Michelbach nicht sich von den Hausherren abzusetzen.
Der TVM hatte zwar mehr Chancen doch nutzte diese nicht gut. Viel Aluminium und Torhüterparaden lies die Gäste aus Michelbach verzweifeln. So ging es mit 18:15 Toren in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit setzte sich das Kopf an Kopf Rennen weiter fort. Die Hausherren gaben jedoch die Führung nicht aus der Hand. Der TVM kam öfters bis auf ein Tor ran. Doch die Chancenverwertug wurde nicht besser und Gegenstöße konnten zum Ende hin nicht unterbunden werden. Demzufolge gewann der TV Bürgstadt mit 31:27 Toren.

Torschützen:
T. Stenger 7/3, J. Höfler 6, C. Stenger 5/1, S. Noll 3, M. Trageser, D. Hofmann, S. Pfannmüller je 2

Comments are closed.