Neuigkeiten

Montagsradler: Winterwanderung 2019

Ungezählt ist die Anzahl der Winterwanderungen, aber es ist mittlerweile eine Institution: Die Winterwanderung der Montagsradler im TVM. Jedes Jahr, meist im Januar, wenn man schon ein Auge auf die neue Saison „werfen“ kann, finden sich die Radler und Ihre Familien zusammen um eine „Rund“ zu wandern.

Am 19. Januar 2019 war es diesmal wieder soweit, das Wetter spielte wieder perfekt mit.

In diesem Jahr ging es zur neu verpachteten Teufelsmühle und zur Einkehr nach Niedersteinbach: Der Start bei Glühwein in Michelbach, über den Weinberg mit perfekter Aussicht auf die Skyline – Stärkung darf nicht fehlen, ob Reste des Glühweins, heißer Slivovitz, das tut dem Sport keinen Abbruch.

Die Teufelsmühle empfängt uns mit Feuersäulen – aber ohne Schnee. Dafür meint die Sonne es gut und die Wanderung mit der abschließenden Einkehr in Niedersteinbach ist einfach perfekt.

Einige nehmen die Bembel heim, diejenigen die laufen haben am Ende des Nachmittags knapp 18 km erlaufen. Ein herzliches Dankeschön an Klaudia und Günter für die gute Organisation.

 

Start der neuen Saison ist am 8. April 2019 18:45 Uhr am TV Heim in Michelbach.

Werner  macht gern eine Woche vorher, nach Absprache,  einen Fahrradcheck.

Comments are closed.