Neuigkeiten

Montagsradler wandern winterlich

Gruppenleiter Peter Eckart mit Youngster

Gruppenleiter Peter Eckart mit Youngster

Radlertreff startet zur Winterwanderung

Radlertreff startet zur Winterwanderung

Die Montagsradler verkürzen die Zeit bis zum Saisonauftakt mit einer Winterwanderung. Gestartet wurde mit zünftigem Feuer und heißem Apfelwein Richtung Hahnenkamm. Nach zweieinhalb Stunden war das Einkehrziel beim Tino in Hörstein erreicht.

Während der Tour wurde die kommende Saison besprochen, neben der Organisation von verschiedenen Radtouren zur Alzenauer Gesundheitswoche steht ein Ausflug zur Feier der 20. Saison an. Während der Tour wurde die kommende Saison besprochen, neben der Organisation von verschiedenen Radtouren zur Alzenauer Gesundheitswoche steht ein Ausflug zur Feier der 20. Saison an.
Die Radler des Turnvereins 1901 Michelbach e.V. treffen sich ab 9. April jeden Montag um 18.45 Uhr am TV Heim an der Albstädter Straße in Michelbach und radeln rund zwei Stunden am Abend in drei Leistungsstufen: Einsteiger, leicht sportlich und schnell. Es ist jeder willkommen: vom E-Bike bis zum Klapprad, Genußradler und Sportler. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig und auch weniger sportliche Naturen finden gefallen – nicht zuletzt an der Geselligkeit.

Kontakt: Peter.Eckart@tvm1901.de oder Telefon 2199

Comments are closed.