Neuigkeiten

Mehr Spannung als beim Tatort. Männer holen 2 Punkte

Der TV Michelbach startete katastrophal in die 1. Halbzeit.
Wenig Tempo, schlechte Chancenverwertung und zu wenig Druck machte es den Gästen leicht in der Abwehr Tore zu verhindern. Die Hausherren spielten sich zwar hin und wieder ein paar Chancen heraus, aber diese wurden aufgrund von mangelnder Präzision im Abschluss alle nicht belohnt. Mit 5:9 Toren Führung der Gäste ging es in die Halbzeit.
Im 2. Durchgang war sich der TVM bewusst, dass nichts verloren ist. Die Hausherren spielten mit deutlich mehr Tempo und Willenskraft. So kämpften sich die Michelbacher Stück für Stück heran und schafften es in der 43. Minute mit 15:14 Toren in Führung zu gehen. Das spannungsgeladene Spiel ging jetzt in die heiße Phase und die Gäste glichen zwar immer wieder aus, aber der TVM kämpfte in der Abwehr und zwang die Gäste zu Fehlern.
Bis zur 60. Minute fand an diesem Abend in der Kahltalhalle ein Krimi statt. Am Ende schaffte der TV Michelbach die Wende und die Männer belohnten sich mit 23:22 Toren Endstand.

Torschützen:

TV Michelbach:
T. Stenger 10/1, S. Noll 4, J. Höfler – M. Trageser – S. Pfannmüller und D. Hofmann je 2, S. Hee je 1

Comments are closed.