Neuigkeiten

HSG Hörstein Michelbach übt am „Beach“

Schon 2022 hat die HSG ein übergreifendes Beach Handball Turnier ausgerichtet, das heuer wieder großen Anklang fand. Der TV Heim Vorplatz ist mit seinem großen Sandfeld sowie den sommerlichen Temperaturen perfekt geeignet.

Nach dem gemeinsamen Aufbau bildeten sich 8 Mannschaften, bestehend aus Aktiven, A- und B-Jugend sowie mutigen Inaktiven. Bei viel Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde in 15-minütigen Partien im Sand um den Sieg gespielt und der ein oder andere (mehr oder weniger erfolgreiche) Trickwurf präsentiert. Zwischendurch konnte man sich am Buffet stärken und der kurzfristig organisierte Pool sorgte für die nötige Erfrischung zwischendurch. Dabei kamen die kleinsten angehenden Handballer*innen und Fans auf ihre Kosten. Auch die Spiele „Alt gegen Jung“ durften nicht fehlen. Am Ende konnte wieder ein weibliches und ein männliches Siegerteam mit dem HSG-Pokal ausgezeichnet werden. Zum Abschluss gab es noch eine Partie Flunkyball, bei dem das Wurfgeschick nochmal unter Beweis gestellt werden konnte – oder auch nicht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und allen fleißigen Helfer*innen für diesen gelungenen Tag!

Comments are closed.