Neuigkeiten

Aktive Turner und Schüler D in Unterfranken erfolgreich

In der diesjährigen Saison der Wettkämpfe zum Bayernpokal konnten sich die aktiven Turner (wie schon seit vielen Jahren) und die Schüler D zum Regionalentscheid am Sonntag, 03.11.2019, in Hösbach qualifizieren. Beim Gauentscheid am 20.10.2019 belegte die Mannschaft mit Martin Vogt, Jochen Trageser, Max Trageser und Sebastian Schwierz ebenso wie beim Bezirksentscheid souverän den ersten Platz vor Hasloch und Laufach. Aus den übrigen unterfränkischen Turngauen gab es keine Konkurrenz. Gideon Schultheis, Tom Reising, Emil und Niko Stephan, Maxi Heitzenröther und Domenik Kuxhausen (nur beim Gauentscheid) erreichten im Turngau Main-Spessart einen hervorragenden zweiten Platz nach Großostheim und vor Hösbach. Im Bezirk Unterfranken konnte Hösbach das Blatt wenden und belegte mit knappem Abstand den ersten Platz vor Großostheim und Michelbach.
Unsere Turner Jochen Trageser und Gideon Schultheis waren am 03.11. jeweils die besten Einzelturner in ihren Alterklassen.
Für den Landesentscheid am 24.11. in Bad Tölz wünschen wir den aktiven Turnern viel Erfolg.

Michelbacher Schüler D 3.Platz

Aktive auf dem 1.Rang mit Pokal

Comments are closed.