Neuigkeiten

5 Auftritte in 7 Tagen!

Serenade in Schöllkrippen

Zurück aus der Sommerpause haben wir uns am 29.07. zu unserer ersten Probe zusammengefunden. Denn gleich am 1. August mussten wir 2 Auftritte bewältigen. Mittags spielten wir beim Feuerwehrfest in Hemsbach wo wir wieder unter Beweis stellen konnten auch perfekt am Hang spielen zu können. Abends wurden wir vom Markt Schöllkrippen für eine Serenade anlässlich des Besuchs der polnischen Partnerstadt gebucht. Bei schönem Wetter und vor perfekter Kulisse des Schlosses auf dem Marktplatz konnten wir die Besucher mit unserer Musik begeistern. Es ist immer wieder schön mit soviel Applaus und Zugabe Rufen bedacht zu werden.

Nach einer Probe am 10.08. durften wir am 11.08. in Alzenau zur Begrüßung der U21-Fußball-Weltmeisterin Svenja Huth spielen. Viele begeisterte Anhänger empfingen mit uns zusammen die ehemalige Kälberauer Spielerin.

Am Wochenende waren wir freitags wieder in Alzenau unterwegs. Der Festzug zu Beginn des Stadtfestes stand auf dem Programm. Wir durften nach dem Festzug noch einen Tusch für unseren Bürgermeister Walter Scharwies nach erfolgreichem Faßanstich spielen.

Sonntags dann unser letzter Auftritt dieses Marathons beim 50 jährigen Jubiläum des Blasorchesters Wachenbuchen. Ein Festzug mit über 1.500 Zuschauern am Wegesrand war der 5. Auftritt innerhalb dieser Woche der in Hemsbach sonnig begann und in Wachenbuchen sonnig endete.

Comments are closed.