Neuigkeiten

TVM-Jugend wählt neue Jugendsprecher

Im Rahmen der Jugendversammlung am 20.02.2015 haben 48 Jugendliche und das Jugendteam zwei neue Jugendsprecher gewählt.
Die neue Jugendsprecherin heißt Barbara Meyer, die im Verein aktiv turnt und trainiert, neuer Jugendsprecher ist Simon Schramm aus der Abteilung Handball. Beide sind 16 Jahre alt und wohnen in Michelbach.

Barbara MeyerSimon Schramm

Außerdem wurden die Beisitzer im Amt bestätigt und das Team durch Viola Paszkiewicz, Alina Wiedekind und Sebastian Gündling verstärkt.

Weiterhin wurden die ersten Termine bekannt gegeben:

25.04.15: Klettern im Kletterpark für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren
26.-28.06.15: Kanutour an der Lahn für die 13-18jährigen
17.-19.07.15: Zeltlager für die 9-12jährigen

Nach dem offiziellen Teil gab es Pizza für alle und es wurden 2 Filme angeschaut: „Die Schlümpfe 2“ und für alle ab 12 Jahren „Fack ju Göhte“.
Wir bedanken uns für die rege Teilnahme an der Jugendversammlung und hoffen, dass auch nächstes Jahr wieder so viele dabei sind!

Comments are closed.