Neuigkeiten

Trainingsstart der Männer unter neuer Führung

Wie bereits am Ende der letzten Saison bekannt geworden, hat auf der Trainerposition der Männer ein Wechsel stattgefunden! Hendrik Falth hat uns verlassen und 2 „alte“ Bekannte sind wieder zurück als Trainer in Michelbach.

Rainer Karrer und Schorschi Pflugradt werden in der kommenden Saison die Verantwortung für die Männermannschaften des TVM übernehmen. Rainer als Trainer und Schorschi als spielender Co-Trainer. Da ja beide schon eine Vergangenheit im TVM haben (Rainer schon das 3te mal und Schorschi das 2te mal) kennen sich fast alle noch sehr gut und wir hoffen das es in der Zukunft genauso erfolgreich sein wird, wie in der Vergangenheit.

Der Trainingsstart hat schon am 12 Juni stattgefunden und die Mannschaft wird jetzt bis zum Rundenstart 3-4 mal wöchentlich unter den neuen Trainern ordentlich Schweiß produzieren. Diese Zeit macht den meisten Spielern nicht ganz so viel Spaß aber es gehört halt mal dazu. 2 Vorbereitungsspiele in Michelbach wird es dabei auch noch geben. Am 22.08. um 18 Uhr gegen Altenhaßlau und am 05.09. um 15 Uhr gegen Bürgstadt.

Der Rundenstart wird dann gleich das Derby gegen Hörstein sein! Hoffentlich bleiben bis dahin alle Verletzungsfrei, sind topfit und können am 19.09. den ersten Sieg in der neuen Runde einfahren. Die Damen und die Herren II starten ebenfalls am 19.09. mit den Derbys gehen Hörstein in die neue Runde!

Comments are closed.