Neuigkeiten

Spielleuteorchester: Sommer-Saison 2015 fast abgeschlossen

image        image

Schee war’s: Wir blicken auf tolle Auftritte in den letzten Monaten zurück: auf unserer Serenade, bei den befreundeten Vereinen in Amorbach und Stephanskirchen sowie unser „hervorragendes“ Abschneiden bei den Bayrischen Meisterschaften.

Fast geschafft: Mit den traditionellen Auftritten bei der Feuerwehr Hemsbach, dem Festzug beim Stadtfest in Alzenau und dem Entenrennen des Rotary-Club beenden wir unsere diesjährige Sommersaison und melden uns zum Winzerfest zurück.

Das Beste kommt noch: auch unsere Herbst-/ Wintersaison hat es dieses Jahr in sich. Auf uns wartet die Gala zum Verbandsjubiläum des LSW Bayern am 3. Oktober und natürlich unser großes Ziel in diesem Jahr – der Bayrische Orchesterwettbewerb in München (7./8. November).

Comments are closed.