Neuigkeiten

Sieg zum Saisonabschluss

Am Samstag hatte der TV Michelbach im letzten Saisonspiel 2015/16 die MSG Großbieberau- Modau III zu Gast in der Kahltalhalle.

Die erste Halbzeit war geprägt von Unsicherheiten und schwacher Chancenverwertung mit vielen Aluminiumtreffern. Der TV Michelbach lies den Gästen immer wieder Chancen über Kreisanspiele Tore zu erzielen, dennoch gingen die Hausherren mit einer Führung von 16:15 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit agierte der TVM von Beginn an sicherer in die Abwehr und nutzte Chancen konsequenter. Außerdem wurden alle 7 Meter Würfe souverän eingenetzt. Zum Ende wurden noch einige Bälle erobert und mit schnellen Gegenstößen verwandelt. So schlossen die Michelbacher ihre Saison mit einem Endstand von 32:25 ab.

Mit Freuden wird auf die Saison 2016/17 hingeblickt.

 

Torschützen:

Stefan Noll 9, Max Trageser 5 und Max Hubert 5/5, Lukas Strack und Sebastian Gündling je 3, Tim Trageser und Severin Schmidt je 2, Tobias Stenger, Johannes Höfler und Sebastian Hee mit je 1 Tor

Comments are closed.