Neuigkeiten

Sieg gegen Tabellennachbar Odenwald II

Der TV Michelbach hatte am Samstag mit der MSG Odenwald II einen Gegner zu Gast der in der Tabelle nur knapp vor dem TVM stand.

Die Michelbacher fanden gut ins Spiel und erzielten mit viel Tempo konsequent Tore. Die Abwehr arbeitete orientiert und sorgfältig. Die Gäste hatten es schwer Tore zu erzielen, da der TVM schnell verschob und gut funktionierte. So stand es zur Halbzeit 15:13.

Der TVM behielt in der zweiten Halbzeit einen kühlen Kopf und gab die Führung trotz Manndeckung nicht mehr außer Hand. Im Angriff erspielte man sich klare Chancen und nutzte diese meist auch erfolgreich. Somit schickte der TV Michelbach die MSG mit 30:23 Endstand nach Hause undzog in der Tabelle vorbei.

 

Torschützen:

 

T. Stenger 9/2, M. Trageser 7, S. Noll 5, S. Pfannmüller 3, L. Strack und S. Hee je 2, H. Abresch und J. Höfler je 1

Comments are closed.