Neuigkeiten

Niederlage gegen Meisterfavorit

Die Handballdamen traten am Sonntag, 13.11. auswärts gegen den Meisterfavoriten TV Glattbach an.

Die Michelbacherinnen starteten sehr gut ins Spiel, konnten die ersten zwei Treffer des Spiels für sich verbuchen und zwangen den Gegner so schon nach nicht einmal 5 Minuten beim Stand von 1:3 zu einer Auszeit.
Der Vorsprung konnte danach noch um ein Tor erhöht werden, doch dann agierten die TVM-Damen zunehmend unkonzentriert und es gelang den Glattbacherinnen durch leichtsinnig verlorene Bälle und daraus resultierenden einfachen Gegentreffern nach 16 Minuten in Führung zu gehen, der bis zur Halbzeit auf 13:9 erhöht wurde.
Nach der Pause konnte das Torverhältnis über 10 Minuten gehalten werden, jedoch musste man sich am Ende 26:18 geschlagen geben.
Die TVM-Damen lieferten über weite Teile des Spiels eine sehr gute Leistung ab und kämpften mit großem Ehrgeiz. Leider konnte, auch durch großes Verletzungspech, das gleich drei Spielerinnen ereilte, nicht mehr herausgeholt werden, doch es gelang, den bisher ungeschlagenen TV Glattbach etwas zu ärgern.

Comments are closed.