Neuigkeiten

Klarer Sieg gegen Habitzheim

Schon in der Anfangsphase zeigten wir wie die Partie verlaufen sollte. Früh gingen wir in Führung und bereits nach 15 min stand es dank guter Abwehrarbeit 7:2. Nach der anschließenden Auszeit der Gäste, ließ wir aber etwas nach. Vor allem das Aluminium des Habitzheimer Kastens wurde in dieser Zeit reichlich auf Tauglichkeit geprüft und so stand es zur Halbzeit „nur“ 10:6.
Jedoch berappelten wir uns in Halbzeit 2 wieder und machten sofort nach Wiederbeginn klar, dass wir die 2 zwei Punkte behalten wollten. Durch vermehrte Ballgewinne in der Abwehr, gegen ersatzgeschwächte Gäste, zog man zügig auf 18:8 davon. Somit war das Spiel entschieden. Der Rest des Spiels wurde dann konzentriert zu Ende gespielt und man konnte die Führung noch ein wenig ausbauen. Damit bleiben wir 2015 zu Hause weiter ohne Niederlage.

Torschützenliste

Tvm :
Pfannmüller 2, Stenger T. 5, Emge 5, Höfler 4, Strack 3, Noll 4, Seubert 1, Trageser 4, Hubert 4/3, Schmidt, Wiedekind, Deller

Comments are closed.