Neuigkeiten

Klarer Sieg gegen Glattbach II

Am Samstag hatte die 1. Mannschaft des TV Michelbach den TV Glattbach II zu Gast in der Kahltalhalle.

Unsere aufgrund von Verletzungen dezimierten Jungs machten dennoch den Gästen gleich von Beginn an klar wer an diesem Abend die Punkte mitnehmen wird. Mit einer konsequenten Abwehr wurden zahlreiche Kreisanspiele verhindert und schnell in den Konter umgeschaltet, welcher meist mit einem Tor belohnt wurde. So stand es Mitte der 1. Halbzeit 9:3 für den TV Michelbach. Mit klaren Spielzügen schaffte der TV Michelbach Räume in der Glattbacher Abwehr. Die Führung wurde weiter ausgebaut und so stand es 16:6 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde in der Abwehr weiterhin Beton gerührt und folglich holte der TV Michelbach die Punkte in einer klaren Partie mit einem Endstand von 31:15.

 

Torschützen:

T. Stenger 8, Hubert 7/1, M. Trageser und Strack je 4, Höfler- Hee- Gündling und C. Stenger mit je 2

Comments are closed.