Neuigkeiten

Erfolgreiche Turner beim Gauentscheid Bayernpokal

Am Sonntag, 23.10.2016, waren unsere Turner in (fast) allen Altersgruppen beim Turngau-Main-Spessart-Finale der Wettkampf-Serie im Bayernpokal sehr erfolgreich und fahren mit drei Mannschaften am 06.11. zum unterfränkischen Regionalentscheid nach Bad Brückenau.
Die aktiven Turner konnten diesmal Hasloch und Laufach deutlich auf die Plätze verweisen; Jochen Trageser wurde 1. und Sebastian Schwierz 4. in der Einzelwertung.
Schüler C (12-13 Jahre) gewannen vor Hösbach und Westerngrund mit Yannik Burow im Einzel auf dem 1. Platz und Justus Vogt auf dem 5.
Schüler D (10-11 J.) belegten den 2.Rang hinter Hösbach_1 und vor Hösbach_2. Sieger in der Einzelwertung wurde einmal wieder Silas Burow.
Die Mannschaft der Schüler E konnte nicht in voller Stärke antreten und kam erwartungsgemäß auf den 3.Platz hinter Hösbach und Laufach. Erfreulich ist hier der 2.Platz von Gideon Schultheis in der Einzelwertung.
Zum wiederholten Male konnten die Michelbacher Schüler F (5-7 J.) die Hösbacher Konkurrenz schlagen. Unsere Turner Emil Stephan, Nico Stephan und Tom Reising belegten die Plätze 2, 3 und 4 in der Einzelwertung.

Foto aller Michelbacher Turner beim Gauentscheid mit einem Teil der Trainer

gauentsch_alle_maennl

 

Comments are closed.