Neuigkeiten

Die Heimserie geht weiter

Nach dem letzte Woche leider das Derby in Hörstein verloren wurde, was bei allen beteiligten die ganze Woche über noch für ungläubiges Kopfschütteln gesorgt hat. Wollten wir wenigstens die Heimserie behalten.

Dies gelang uns auch gegen den TV Beerfelden mit einem deutlichen 29:19 Sieg. Nachdem es in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel unserer Mannschaft war und es dort bereits mit 16:10 in die Halbzeit ging. War es nach der Halbzeit, auf beiden Seiten, ein Spiel mit vielen Fehlern und ohne große Höhepunkte. Aber wichtig war das die 2 Punkte sicher bei uns geblieben sind.

Nächste Woche geht am Sonntag um 16 Uhr in Haibach gegen den punktgleichen Tabellennachbarn. Zuhause war es eine klare Angelegenheit für uns und wir hoffen natürlich das wir auch in Haibach die 2 Punkte mitnehmen werden.

 

Pfannmüller 2, Stenger T. 2, Höfler 3, Emge 1, Noll 11/6, Stenger C. 9, Hubert 1

Comments are closed.