Neuigkeiten

Deutlicher Heimsieg gegen Glattbach II

Am vergangenem Samtag hatte der TV Michelbach mit dem TV Glattbach II das derzeitige Schlusslicht der Tabelle zu Gast in der Kahltalhalle. Somit war klar, dass die 2 Punkte auch in der Kahltalhalle bleiben.

Dies setzten die Hausherren von der ersten Minute an gut um und legten sich die Glattbacher Abwehr in der ersten Halbzeit zurecht. Durch schnelles Umschalten und gute Spielzüge wurden schöne Tore erzielt und in der Abwehr wurde den Gästen durch gute Absprache kaum eine Chance gelassen. So ging es schon mit einem deutlichen Stand von 14:4 in die Pause.

In der zweiten Hälfte hatte der TVM die Gäste nach wie vor in der Hand und lief Konter auf Konter und erzielte Tor auf Tor. Die Abwehr lies zwar ein wenig mehr zu aber hatte dennoch alles im Griff. Letztendlich gewann der TV Michelbach mit 36:15 Toren.

Tore TV Michelbach:

12/3 T. Stenger, S. Hee und S. Noll je 7, C. Stenger 4/3, M. Trageser und S. Schmidt je 2, J. Höfler und S. Pfannmüller je 1

Comments are closed.