Neuigkeiten

Das Spielleuteorchester zu Gast beim 60jährigen Jubiläum des Modernen Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach

Das Spielleuteorchester wartet auf seinen Auftritt in Retzbach.

Das Spielleuteorchester wartet auf seinen Auftritt in Retzbach.

Das Warten beim Jubiläum in Retzbach hat gleich ein Ende ...

Das Warten beim Jubiläum in Retzbach hat gleich ein Ende …

Am vergangenen Wochenende durften wir bei unseren Musiker

freunden aus Retzbach zu Gast sein. Das 60-jährige Vereinsjubiläum des Modernen Spielmanns-und Fanfarenzug Retzbach e.V. fand von Samstag, den 04.06. bis Montag, den 06.06.2016 statt.

Zusammen mit den Fränkischen Herolden – Fanfarenzug Dertingen, dem Spielmannszug Stephanskirchen, der Powerbrass Sudmerberg und last but not least den OLDIES des Modernen Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach begann das Jubiläumsfest für uns bei einem Platzkonzert im Krautgarten.

Anschließend marschierten wir auf den nahegelegenen Festplatz. Nachdem alle befreundeten Musiker das Zelt gefüllt hatten, konnten die kurzen Standkonzerte vor der Bühne beginnen.

Mit toller Moderation und der Band „Blast“ wurde der Abend zu einer erfolgreichen Musikerparty. Alle Feiernden haben sich trotz des tobenden Gewitters außerhalb des Zeltes nicht aus der Stimmung bringen lassen.

Wir wünschen dem Modernen Spielmanns-und Fanfarenzug Retzbach e.V. für die weiteren 60 Jahre alles Gute, viele begeisternde Töne und eine weiterhin gute Gemeinschaft!

Comments are closed.