Neuigkeiten

Ausflug der TVM-Jugend in den Erlebnispark Tripsdrill

Am 14.05.2016 ist das Jugendteam mit 58 Kindern ab 8 Jahren und 15 Betreuern in den Freizeitpark Tripsdrill gefahren.
Da unsere Pechsträhne scheinbar weiter anhält, spielte das Wetter leider nicht mit. Es war kalt und bewölkt und als wir gegen 09:30 Uhr aus dem Bus stiegen regnete es sogar ein wenig.
Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und als wir im Park waren und in kleinen Gruppen zu den ersten Attraktionen stürmten, war es wieder trocken.
Einen Vorteil hatte das Wetter, der Park war nicht überlaufen und so mussten wir nirgends lange anstehen und einige Fahrgeschäfte wurden doppelt und dreifach gefahren.
Besonders toll fanden die meisten wohl die beiden Achterbahnen „Karacho“ und „Mammut“, erstere aufgrund vieler Loopings und die zweite weil komplett aus Holz gefertigt.
Zur Mittagszeit trafen wir wieder zusammen, aßen die mitgebrachte Brotzeit und knipsten ein Gruppenfoto.
Danach ging es nochmal eine Runde durch den Park und gegen 16:00 Uhr startete der Bus zurück nach Michelbach.
Wir hoffen, es hat allen Kindern gut gefallen und können beim nächsten Ausflug auch wieder so viele begrüßen.

Weitere Bilder findet ihr hier.

Comments are closed.