Neuigkeiten

Aktualisiertes Hygieneschutzkonzept (04./24.11.2021)

Aktueller Stand 24. November 2021

Sportveranstaltungen und Training mit 2G+ – siehe Grafik – bitte aktuelle Informationen über WhatsApp und Newsverteiler beachten! Bleibt gesund!

© Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration

Stand 4.11.2021:

Unsere Regelungen wurden an die letzten Änderungen in den Vorschriften und Empfehlungen der bayer. Ministerien und der Sportverbände angepasst und erweitert.

Insbesondere werden jetzt Wettkämpfe (Handballspiele), Zuschauer in den Hallen und die Nutzung von Umkleiden und Duschen berücksichtigt.

Weiterhin ist es wichtig, dass alle unsere Mitglieder, Besucher und Zuschauer weiterhin Disziplin und Rücksicht zeigen und sich konsequent an die Regeln halten, um Corona-Virusinfektionen für sich und andere zu vermeiden und uns alle vor Krankenhaus-Aufenthalten oder Long-Covid-Folgen zu schützen.

Wichtige aktuelle Regelungen:

Comments are closed.