Neuigkeiten

Aktualisierte Regelungen Sportbetrieb: es gilt 3G beim Training

Bitte beachten: indoor Training nur nach Maßgaben der Corona Verordnung: Genesen, Geimpft oder negativ Getestet.

Die Regelungen wurden jetzt leicht angepasst, speziell für Umkleiden und Duschen in der Kahltalhalle/Reuschberghalle.

Bayer. Ministerien und die Sportverbände haben dazu einiges an Vorgaben und Regeln aufgestellt, welche wir in unserem TVM-Hygieneschutzkonzept (siehe nachstehenden Link) zusammengefasst und präzisiert haben.
Ganz wichtig ist, dass alle Teilnehmer_innen an den Übungsstunden weiterhin Disziplin und Rücksicht zeigen und sich konsequent an die Regeln halten, um Corona-Virusinfektionen für sich und andere zu vermeiden und uns alle vor Krankenhaus-Aufenthalten oder Long-Covid-Folgen zu schützen.

 

Wichtige aktuelle Regelungen:

Comments are closed.