Neuigkeiten

5 Kinder aus unserer Ausbildung durften an den letzten Auftritten Bühnenluft schnuppern

An den letzten beiden Wochenenden hatten wir gleich mehrere Auftritte.
2413_5488_1_g2413_5487_1_g
Zuerst haben wir den Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau Familientag in Alzenau eröffnet. Hier durfte unser Bürgermeister Alexander Legler, der eine Zugabe gefordert hatte, Diesen auch gleich selbst dirigieren.
Danach ging es gleich weiter zum Schlachtfest der Freiwillige Feuerwehr Michelbach.
An diesen Auftritten durften wir zu unserer Freude 4 neue Spielleute aus der Jugend begrüßen die zum ersten Mal öffentlich mit uns musiziert haben. So hatten wir ein Altersspektrum von 9 bis 69 Jahren auf der Bühne!
bfcb0d8a-f334-4f82-80fe-9c85b92156c8
Am letzten Samstag haben wir das Kindergarten und Pfarrfest der katholischen Pfarrgemeinde in Michelbach eröffnen, auch hier konnten wir wieder 3 Kinder herzlich in unseren Reihen empfangen.
Insgesamt 5 Kinder aus unserer Ausbildung durften so an den beiden Wochenenden mal Bühnenluft schnuppern.
Darauf sind wir mächtig stolz!!!

Comments are closed.